Am Samstag um 10:30 Uhr stehten die GSV Oldies beim FC Pommern Stralsund vor einer Herkulesaufgabe.
Im Pokalhalbfinale reisen die älteren Herren aus Grimmen zum Topfavoriten nach Stralsund.
Alles andere als ein Sieg der Hansestädter würde einer Sensation gleichkommen,aber bekanntlich startet ja jedes Spiel beim Stand von 0:0. Mal schauen wie sich die Oldies, auch durch schwere Verletzungen einiger wichtiger Spieler personell gebeutelt, aus der Affäre ziehen.
Archiv für den Monat: März 2016
Testspiel am Freitag
Am Freitag den 18.03. findet um 19:00 Uhr im Jahn Sportpark der letzte Test der Oldies gegen PULS Greifswald statt.
Endstand 1:1
Tor: Hiller
Auftakt geht in die Hose
Die Oldies des GSV machten am Freitag Abend ihr erstes Testspiel im Jahre 2016 und zeigten dabei eine erschreckend schwache Vorstellung.Das für die Rückrunde einige Leistungsträger verletzt komplett ausfallen,ist für die gezeigte Leistung aber keine Entschuldigung.Man sollte ein Freundschaftsspiel natürlich auch nicht zu hoch bewerten,aber Mut macht diese Leistung wahrlich nicht…speziell wenn man das Auftaktprogramm der Oldies in den nächsten Wochen kennt.
Es gibt also noch einiges zu tun…
Am Freitag den 18.3. empfangen die Oldies um 19:00 Uhr das Team von PULS Greifswald zum letzten Test vor dem Punktspielauftakt.
Endstand vom Freitag den 11.3.2016:
Grimmener SV -Demminer SV 1:2 (1:0)
1:0 Eigentor (nach Ecke von Graf)
1:1
1:2
