Auch in diesem Jahr weilten unsere Freunde von TuS Fleestedt zu einem Trainingslager in Grimmen.Im Vorjahr gewannen die Hamburger beim Abschiedsspiel von Bötten mit 4:3.
Also stand die Revanche an und diese gelang den „Angestaubten“ des GSV mit einem 4:1 Sieg.
Beide Teams hatten gerade so 11 Mann an Board,wobei die Gäste noch kurzfristig ihren Stammkeeper mit einem verletzten Feldspieler tauschen mussten um die DIN für deutschen Großfeldfussball zu erfüllen.Pünktlich zum Einmarsch der Gladiatoren begann es zu regnen und endete exakt zum Abpfiff.Die GSV Oldies kamen zu Beginn besser ins Spiel und konnten Mitte der 1.Halbzeit per Doppelschlag mit 2:0 in Führung gehen.Unser Neu Profi Walle und der Fahrradkurier trafen für die Heimelf.Praktisch mit dem Halbzeitpfiff spielte Schrödinho einen Traumpaß auf den Trainersohn und „Mario Barth“ ließ sich nicht 2x bitten.Nur noch 2:1 und Pause…
Zu Beginn der 2.Hälfte waren die Hamburger klar spielbestimmend und auf GSV Seite fiel man nur durch ständige Kommentare auf.Einige wollten wohl unbedingt in die Endauswahl für die „Goldene Henne 2014“,aufgrund ihres ständigen Gesappels wird es aber wohl wieder nur für die „Goldene Gans 2014“ reichen. 🙂
In jedem Fall konnten die Gäste ihre guten Chancen nicht nutzen und als Karl-Heinz den Zwischenstand von 0:2 (HSV gegen Paderborn) durchgab, war der Ofen aus bei den glühenden HSV Fans.Vielleicht sollten sie das Trainingslager die nächsten Jahre nicht mehr an einem Heimspielwochenende des Hamburger SV in Grimmen austragen.Im Vorjahr gabs ein 1:5 gegen Hoffenheim.
In den verbleibenden 15 Minuten trafen dann erneut die beiden GSV Torschützen aus Halbzeit 1 und das Ding war durch.4:1, Revanche geglückt…auf ein Neues im nächsten Jahr.Die Hamburger Jungs werden am 02.01.2015 auch erstmals am traditionellen Hallenturnier in Grimmen teilnehmen.
Abschließend gabs dann leckere Kaltgetränke und Heißes vom Grill.Ulla und ihre Helfer hatten wieder alles Top vorbereitet.Danke nochmal auf diesem Wege dafür!
…und wenn sie nicht gestorben sind,sitzen Mr.Doppelpack und der Ersatzkeeper immer noch oben bei den Hamburgern und nehmen das ein oder andere köstliche Naß zu sich. 🙂
PS: Ich hoffe das die GSV Oldies es spätestens im kommenden Frühjahr hinbekommen der Einladung aus Fleestedt zu folgen.