„Wie aus einem Geburtstag eine Hochzeit wurde“

Noch bevor sich die Delegation der GSV Oldies auf den Weg zur 40 Jahrfeier machte, hatte man ein gewaltiges logistisches Problem zu lösen.
Um endlich einen Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde für den Verein zu erwirken,
wurde der größte Präsentkorb, der je gepackt wurde, zusammengestellt.
Hierbei war natürlich die jahrelange Tetriserfahrung von Ronaldo Almseretti Gold wert.Nur durch geschicktes Zusammenstecken der ausschließlich hochwertigen Produkte, war es möglich am Ende mit 4,89m knapp unter der maximal erlaubten Höhe von 5,00m zu bleiben.
Nach 2 Stunden hochintelligenter Kopfarbeit stand ein wahres Meisterwerk
auf 4 Europaletten verteilt.
Den Oldies war es tatsächlich gelungen 70 Pfund Kaffee, 30 Packungen Melitta Filtertüten, 4 Kästen Bier, 8 „Füchse“, 60 Dosen Erbseneintopf, 200 Bockwürste, 30 Packungen Toilettenpapier(4lagig!), 327 Tafeln Milka Schokolade,6 Gurken,17 Sack Kartoffeln, 5 Flaschen Kräuter Dressing, 59 Tüten Haribo Lakritzschnecken und einen Bleistift(weich), so zu formen das eindeutig das Vereinswappen des Grimmener SV zu erkennen war.
Ein besonderer Dank gilt der Firma Kran-Lange die es möglich machte dieses „Wunder der Pack-Kunst“ durch ganz Grimmen zu transportieren.
So standen neben dem Gruppenratsvorsitzenden Ronaldo Almseretti auch der Fahrradkurier, der Steuerberater, die Diva und der Ersatzkeeper pünktlich gegen 20:30 Uhr zur feierlichen Übergabe vor der Lokation bereit.
Ab da überschlugen sich die Ereignisse.
Ein sichtlich aufgeregter Lew „Lotti“ Jaschin erwartete die Oldie Delegation im Eingangsbereich.Er redete irgendetwas davon, das Der der den Ball verschluckt hat, jetzt Herr Seidel heißt.Wir schoben die wirren Worte unseres Stammkeepers auf den Getränkekonsum der letzten Stunden und enterten den Ballsaal.
In gemütlicher Runde saßen hier bekannte Sportgrößen wie Nummer 23, Der Opi ohne Haare, IM Maik, Der Ehemalige, Der Kumpel von Colt Seavers, Herr Schneider und der Sänger von Unheilig zusammen, um nur einige zu nennen.Aufgrund der legeren Abendgarderobe aller Anwesenden fiel natürlich sofort auf das der „neue Vierziger“ im feinen Zwirn unterwegs war.Als uns seine Lebensabschnittsgefährtin dann auch noch in einem weißen Kleid begrüßte, fiel es uns wie Schuppen von den Haaren.
Um ganz auf Nummer sicher zu gehen, gingen sämtliche Augenpaare der GSV Delegation auf den Ringfinger der rechten Hand.Wo gestern noch nichts war, prangte nun ein mit 23 hochkarätigen Diamanten besetztes Geschmeide…sie werden doch wohl nicht…doch sie haben.Sie haben geheiratet!
The Cat was outside the Sack.
Wie sich später herausstellte, wurde die komplette Geburtstags(Hochzeits)gesellschaft unter Vortäuschung falscher Tatsachen in die Falle gelockt.
Die Delegation der GSV Oldies war nun dem „neuen Anlaß“ entsprechend ein wenig underdressed, aber dieses „Problem“ hatten ja alle anderen Anwesenden auch.
Von nun an hieß es umschalten auf „Hochzeitsmodus“ und Bereitschaft zum Einnehmen leckerer Kaltgetränke herstellen.Dies gelang umgehend und so wurde bei Musik und Tanz bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Ein Hoch dem Brautpaar!

Die GSV Oldies gratulieren nochmal ganz herzlich zur Vermählung!

Abseits der Feierlichkeiten wurden von den GSV Oldies noch die Sieger in den verschiedenen Einzeldisziplinen des Abends gekürt.

Bester Tänzer: IM Maik
Bester Musiker: Lew „Lotti“ Jaschin
Schlechtester Musiker: Lew „Lotti“ Jaschin
Bester Animateur: IM Maik
Elegantester Tänzer: Ronaldo Almseretti
Schönstes Outfit: Die Braut
Häßlichstes Outfit: Eine von den 3 alten Stripperinnen

PS: Nur das mit dem Namen muss am Mittwoch nochmal geklärt werden.Hier standen zuletzt 7 verschiedene Varianten zur Debatte und keiner wusste am Ende mehr, welche es nun war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.