Promiboxen für einen guten Zweck

Am Mittwoch nach dem Training streuten die GSV Oldies etwas Öffentlichkeitsarbeit ins triste Tagesgeschäft.Mit mehreren Sponsoren an Board,unter anderem dem Blumengeschäft „Veilchen“ und der Tiefbaubaufirma „Magengrube“,hatte man ein Promiboxen organisiert welches direkt nach dem Training unter Flutlicht statt fand.Die Erlöse gingen direkt in die Stiftung „Geld für die Weihnachtsfeier“.
Damit wird alten Fussballspielern des GSV ein warme Mahlzeit am 19.12. in der Kälte des Dezember ermöglicht und eine kleine Weihnachtsfeier organisiert.
In einem Vorkampf trafen der Publikumsliebling Ronaldo Almseretti,Kampfname „Das Biest“ und Peter „der Marathonmann“ aufeinander.In einem vom Gewicht her ungleichen Kampf konnte Peter das Duell lange ausgeglichen gestalten,da er der Wucht des Angreifers immer wieder geschickt ausweichen konnte.Ronaldo wurde langsam müde und Peter im Gefühl des sicheren Sieges unvorsichtig.Als er Ronaldo per Huckepack auf den Rücken sprang um diesen zu verhöhnen,konterte dieser mit einer nie zuvor angewendeten Taktik, indem er einfach seine Coachjacke überzog und den verdutzten Peter damit praktisch „im Sack“ hatte.Peter war es nicht mehr möglich sich aus dieser misslichen Lage zu befreien und somit gewann Ronaldo Almseretti den Vorkampf per Aufgabe seines Gegners,für den der Kampf im wahrsten Sinne des Wortes in einem Schweißbad endete.
Nun kam es zum mit Spannung erwarteten Hauptkampf des Abends welcher im Modus
„Beschimpfung“ ausgetragen wurde.
Zur Erklärung:
Hierbei treten zwei Gegner Auge in Auge gegeneinander an und werfen sich nacheinander Beschimpfungen an den Kopf.Wer zuerst zuckt,hat den Kampf verloren.Für das Highlight des Abends trafen zwei Legenden des GSV aufeinander.Auf der einen Seite der aktuelle Coach der GSV Oldies,Günter von Hennigsdorf und auf der anderen Seite,Raini „Der Spitzensetzer“,ehemals auch Coach der GSV Oldies.Allein dieser Fakt versprach Brisanz pur.
Das Los entschied das Raini beginnen würde.Beide Kontrahenten wurden Stirn an Stirn,Auge in Auge, aufgestellt und der Countdown zählte langsam rückwärts.
10,9,8,7,6,5,4,3,2,1…Start.
„Von 20 Pässen die du spielst,sind 18 Fehlpässe!“: legte Raini los.Das hatte gesessen.
Nach kurzem Schütteln,schrie Günter zurück: „Wenn du noch einmal was sagst,gibts was auf die Fr…!“Bamm, auch das hatte gesessen.
Jetzt wurden die beiden richtig warm und man konnte kaum noch raushören,wer was sagte.
„du Brötchen über der Spüle Aufschneider“
„du Warmduscher“
„Weisst Du, was passiert wenn Nicki Lauda stirbt ? Dann bist Du der hässlichste Mensch der Welt!“
„Hast Du einen Bruder ? Einer alleine kann gar nicht so blöd sein!“
„Wie sahst Du eigentlich vor deinem Unfall aus ?“
„Deine Eltern wären besser die 5 Minuten spazieren gegangen“
„Schonmal einen Liter Blut durch die Nase gespendet ?“
„Ich hätte den Panzerfahrer angezeigt, der Dir übers Gesicht gefahren ist.“
„Du hast ne Figur wie ne Hundehütte. In jeder Ecke ein Knochen.“
„Gleich klatscht es hier, aber keinen Beifall.“
„Dein Gesicht auf ’ner Briefmarke und die Post geht Pleite!“
„Wenn ich Du wäre, wäre ich gerne ich!“
„Versteck dich, heute ist Sperrmüllabfuhr!“

…und wenn sie nicht gestorben sind,stehen sie noch heute Stirn an Stirn und beschimpfen sich.

Fortsetzung folgt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.