Showdown bei den GSV Oldies

Das Wetter wird immer bescheidener und bei den Oldies des GSV geht es noch mal richtig in die Vollen.
Am Freitag den 21.10.2016 um 19:00 Uhr kommt der Tribseeser SV nach Grimmen zu einem absoluten Topspiel.
Die Gäste sind momentan auf Platz 5 ,haben allerdings noch 2 Spiele weniger als der GSV.Sie können bei einem Auswärtssieg dem GSV die Herbstmeisterschaft also noch streitig machen.
Am 28.10. gastiert der Sassnitzer SV zum Pokal AF in Grimmen.Anpfiff ist ebenfalls 19:00 Uhr.
Der Abschluß 2016 ist dann auch gleichzeitig der Kracher gegen Empor Richtenberg.Hier gehts dann gegen die favorisierten Gäste um die Tabellenführung zur Saisonpause.Am 04.11.2016 um 19:00 Uhr ist Anpfiff zu dieser Partie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.